Kundenzufriedenheitsbefragung 2022

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

In einer 6-wöchigen Studie haben wir 600 Mitglieder, Kundinnen und Kunden befragt. Ein telefonisches Interview dauerte 10 Minuten. Gestellt wurden 20 Fragen zu verschiedenen Themen - von Gesamtzufriedenheit, über Berater und Image bis hin zur Weiterempfehlung.

  • Egal ob Freundlichkeit, Kompetenz, Einhalten von Zusagen, Vertrauenswürdigkeit oder Engagement

Unsere Berater erhalten in allen Punkten eine "1".

  • Darüber hinaus finden 9 von 10 Kundinnen und Kunden, dass unsere Angebote ihre Wünsche erfüllen

Darauf sind wir sehr stolz!

Ergebnisse unserer Kundenbefragung

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das gute Feedback!


Das könnte Sie auch interessieren

Mehrfacher Testsieger

Ausgezeichnete Beratung. Ob persönlich oder digital.

mehr

Genossenschaftsidee

Genossenschaftsidee

Überregional vernetzt, demokratisch organisiert, lokal verankert und den Mitgliedern verpflichtet.

mehr

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: für Menschen, Umwelt und Regionen.

mehr