Login OnlineBanking
Frau zwischen Notizbüchern und Dokumenten liegend mit Smartphone in der Hand

Unsere Online-Services für Sie

Unser digitales Angebot umfasst mehr als nur das OnlineBanking oder die VR Banking App. Hier haben Sie unsere Online-Services auf einen Blick und klären Ihr Anliegen schnell, einfach und mit wenigen Klicks selbst.

  •  Für einige Services benötigen Sie einen OnlineBanking-Zugang oder die VR Banking App.

Beliebte Services

Karte sperren

Ihre Debit- oder Kreditkarte sperren Sie hier mit nur wenigen Klicks im OnlineBanking.

Karte sperren

Geldautomaten in Ihrer Nähe

Wenn das Bargeld mal ausgeht, finden Sie hier alle Automaten, Händlerinnen und Händler in Ihrer Nähe, bei denen Sie Geld abheben können.

Geldautomaten finden

Freistellungsauftrag ändern

Ihren Freistellungsauftrag ändern Sie einfach und bequem im OnlineBanking.

Jetzt ändern

Anfrage Firmenkunden

Wir unterstützen Sie als Firmenkunde mit individuellen Lösungen. Sprechen Sie uns gern an. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Gerätewechsel

Ich habe ein neues Mobilgerät und besitze noch mein altes Gerät:

Um Ihre Daten auf ein neues Mobilgerät zu übertragen, können Sie die Gerätewechsel-Funktion der VR SecureGo plus App nutzen. Wichtig ist, dass sich das alte Gerät noch in Ihrem Besitz befindet. Öffnen Sie mit dem alten Gerät die Einstellungen innerhalb der VR SecureGo plus App und wählen Sie den Punkt „Gerätewechsel” → „Gerätewechsel vorbereiten” aus.

Mit dem Übertragungscode können Sie ganz einfach die Daten von einem alten Mobilgerät auf ein neues übertragen. Mit dem alten Gerät wählen Sie in den App-Einstellungen unter „Gerätewechsel” den Punkt „Gerätewechsel vorbereiten” und mit dem neuen Gerät scannen Sie den dort angezeigten Übertragungscode nach Auswahl von „Gerätewechsel durchführen”. Ihre Daten werden schnell und sicher übertragen.

Ich habe ein neues Mobilgerät, besitze das alte Gerät jedoch nicht mehr:

In diesem Fall benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode. Diesen können Sie in der VR SecureGo plus App unter „Bankverbindungen” anfordern. Bitte klicken Sie nach der Installation im Einrichtungsprozess auf „Aktivierungscode anfordern”, wählen Sie in der Suche Ihre Hannoversche Volksbank eG aus und melden Sie sich dann in Ihrem OnlineBanking an. Sie werden automatisch zur Geräteverwaltung weitergeleitet.

Hier können Sie Ihr Mobilgerät registrieren und einen neuen Aktivierungscode bestellen.Installieren Sie im Anschluss die VR SecureGo plus App auf Ihrem neuen Gerät und wählen Sie innerhalb des Einrichtungsprozesses „Gerätewechsel”. Scannen Sie nun den QR-Code, der auf Ihrem alten Gerät angezeigt wird.

 


Services für Privatkunden

Konto, Karten & Bezahlen

Services rund ums Konto

Services rund um Ihre Debit- und Kreditkarten

Services rund ums Bezahlen

OnlineBanking

Mobile Banking und VR Banking App

TAN-Verfahren

Für den Notfall

Schaden melden

Bargeld einzahlen & Währung bestellen

Bargeld einzahlen

Währung bestellen

Sparen, Geldanlage & Wertpapiere

Sparen

Geldanlage

Wertpapiere

Mitgliedschaft

Immobilien

Kredit

Services für Firmenkunden

Konto & Karten

Services rund ums Konto

Kredit

Fördermittel

Persönliches & Verträge

Persönliche Daten ändern

Elektronisches Postfach

Freistellungsauftrag

Steuer


Kundenportale unserer Partner

Logo der Bausparkasse Schwäbisch Hall
Logo der Union Investment
Logo der R+V
Logo von easyCredit
Logo der DZ BANK
Logo der DZ PRIVATBANK
Logo der VR Smart Finanz
Logo der DZ HYP
Logo der Münchener Hypothekenbank
Logo der Reisebank

Haben Sie noch Fragen?