Unsere Online-Services für Sie
Unser digitales Angebot umfasst mehr als nur das OnlineBanking oder die VR Banking App. Hier haben Sie unsere Online-Services auf einen Blick und klären Ihr Anliegen schnell, einfach und mit wenigen Klicks selbst.
Unser digitales Angebot umfasst mehr als nur das OnlineBanking oder die VR Banking App. Hier haben Sie unsere Online-Services auf einen Blick und klären Ihr Anliegen schnell, einfach und mit wenigen Klicks selbst.
Ihre Debit- oder Kreditkarte sperren Sie hier mit nur wenigen Klicks im OnlineBanking.
Wenn das Bargeld mal ausgeht, finden Sie hier alle Automaten, Händlerinnen und Händler in Ihrer Nähe, bei denen Sie Geld abheben können.
Ihren Freistellungsauftrag ändern Sie einfach und bequem im OnlineBanking.
Wir unterstützen Sie als Firmenkunde mit individuellen Lösungen. Sprechen Sie uns gern an.
Um Ihre Daten auf ein neues Mobilgerät zu übertragen, können Sie die Gerätewechsel-Funktion der VR SecureGo plus App nutzen. Wichtig ist, dass sich das alte Gerät noch in Ihrem Besitz befindet. Öffnen Sie mit dem alten Gerät die Einstellungen innerhalb der VR SecureGo plus App und wählen Sie den Punkt „Gerätewechsel” → „Gerätewechsel vorbereiten” aus.
Mit dem Übertragungscode können Sie ganz einfach die Daten von einem alten Mobilgerät auf ein neues übertragen. Mit dem alten Gerät wählen Sie in den App-Einstellungen unter „Gerätewechsel” den Punkt „Gerätewechsel vorbereiten” und mit dem neuen Gerät scannen Sie den dort angezeigten Übertragungscode nach Auswahl von „Gerätewechsel durchführen”. Ihre Daten werden schnell und sicher übertragen.
In diesem Fall benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode. Diesen können Sie in der VR SecureGo plus App unter „Bankverbindungen” anfordern. Bitte klicken Sie nach der Installation im Einrichtungsprozess auf „Aktivierungscode anfordern”, wählen Sie in der Suche Ihre Hannoversche Volksbank eG aus und melden Sie sich dann in Ihrem OnlineBanking an. Sie werden automatisch zur Geräteverwaltung weitergeleitet.
Hier können Sie Ihr Mobilgerät registrieren und einen neuen Aktivierungscode bestellen.Installieren Sie im Anschluss die VR SecureGo plus App auf Ihrem neuen Gerät und wählen Sie innerhalb des Einrichtungsprozesses „Gerätewechsel”. Scannen Sie nun den QR-Code, der auf Ihrem alten Gerät angezeigt wird.
+49 511 1221-0