Login OnlineBanking
Kunnden-Dialog-Center

KundenDialogCenter

Kompetent, sicher und schnell auf allen Zugangswegen.

Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und ermöglicht Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte persönlich am Telefon oder über unsere digitalen Zugangswege abzuwickeln. In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie direkt mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Hannoverschen Volksbank.

  • Montag bis Freitag
  • 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Telefon: 0511 1221-0
Telefon

0511 1221-0

Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr*.

Service-Chat

ServiceChat
Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne.

E-Mail

E-Mail
Schreiben Sie uns gerne.

Uhr

Terminvergabe Privatkunden
Buchen Sie direkt online einen Termin bei Ihrem Berater.

Terminvereinbarung

Terminanfrage Firmenkunden
Als Firmenkunde können Sie unsere Terminanfrage nutzen.

Geschäftsstelle

Geschäftsstellensuche
Wir unterstützen Sie auch direkt in einer unserer Filialen vor Ort.


Hotlines*

Bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen am Telefon steht das Thema Sicherheit bei uns an oberster Stelle. Daher führen wir bei sensiblen Themen vor der Bearbeitung Ihres Auftrages eine Identitätsprüfung durch.

Thema Telefonnummer
OnlineBanking-HotlineMontag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr+49 511 1221-9001
Anfragen rund um Konto, Karte und ZahlungsverkehrMontag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr+49 511 1221-0
TerminvereinbarungMontag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr+49 511 1221-1220
Baufinanzierungs-AnfrageMontag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr+49 511 1221-6611
Wertpapier-Hotline (Order-Aufträge)**Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr+49 511 1221-7010

* Um Ihr Anliegen zielgerichtet an die richtigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner unseres Teams zu vermitteln, werden Sie durch unseren digitalen Sprachassistenten begrüßt, der den Grund Ihres Anrufes erfragt. Eine Nennung Ihrer personenbezogenen Daten oder Kontonummern ist erst im direkten Gespräch mit unseren Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern notwendig.  

** Wertpapier-Orders (Aufträge) können aus Sicherheitsgründen nur bis zu einem Volumen von 150 TEuro entgegengenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Aufträge als reine Order ohne Beratung durchgeführt werden. Nutzen Sie gerne auch unseren Service VR-ProfiBroker.


Kontoeröffnung, Online-Angebote oder Serviceaufträge

Was können wir für Sie tun?

Sie benötigen ein Girokonto, finanziellen Spielraum oder möchten sich bestmöglich absichern? Unsere Online-Angebote bieten Ihnen neben der Kontoeröffnung viele weitere direkte Abschlussmöglichkeiten rund um Ihre Kontoverbindung.

Ob die Bestellung von Bescheinigungen oder die Verwaltung Ihres Freistellungsauftrags - mit unseren Serviceaufträgen übermitteln Sie uns Ihren individuellen Kundenwunsch zur weiteren abschließenden Bearbeitung. 


Das könnte Sie auch interessieren

Eine ältere Frau sitzt entspannt auf einer Terrasse und arbeitet am Laptop

OnlineBanking für Privatkunden

Machen Sie sich Ihr Leben und Ihre Bankgeschäfte leichter mit OnlineBanking.

Frau mit einem Smartphone in der Hand, auf der die VR SecureGo plus App geöffnet ist

VR SecureGo plus App

Bankgeschäfte und Online-Kreditkartenzahlungen mit einer App freigeben

Mann in einer U-Bahn-Station, der auf sein Smartphone schaut

VR Banking App

Ob privat oder geschäftlich: Ihre Finanzen immer und überall im Blick

Mann sitzt mit Laptop und einer Tasse Kaffee an einem Tisch

Schutz vor Phishing

Erfahren Sie, wie Sie Phishing-Versuche erkennen und sich davor schützen.

Eine junge Frau telefoniert mit ihrem Smartphone

Karte und OnlineBanking sperren

Notrufnummern und Hinweise zur Sperrung von Karten und OnlineBanking