KundenDialogCenter

Kompetent, sicher und schnell auf allen Zugangswegen.

Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und ermöglicht Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte persönlich am Telefon oder über unsere digitalen Zugangswege abzuwickeln. In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie direkt mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Hannoverschen Volksbank.

Bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen am Telefon steht das Thema Sicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Daher führen wir bei sensiblen Themen vor der Bearbeitung Ihres Auftrages eine Identitätsprüfung durch.

Hotlines

Thema   Telefonnummer
OnlineBanking-Hotline Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-9001
Anfragen rund um Konto, Karte und Zahlungsverkehr Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-0
Terminvereinbarung Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-1220
Baufinanzierungs-Anfrage Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr +49 511 1221-6611
Wertpapier-Hotline (Order-Aufträge)* Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr +49 511 1221-7010

*Wertpapier-Orders (Aufträge) können aus Sicherheitsgründen nur bis zu einem Volumen von 150 TEuro entgegengenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Aufträge als reine Order ohne Beratung durchgeführt werden. Nutzen Sie gerne auch unseren Service VR-ProfiBroker.


Service


Digital persönliche Beratung

Egal ob im Wohnzimmer oder auf dem Balkon: Individuelle und kompetente Beratung erhalten Sie bei uns auch online.

Tel: +49 511 1221-9002

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Persönliche Beratung durch unser kompetentes Beratungsteam
  • Ihre Wünsche und Ziele im Fokus mit unserer Genossenschaftlichen Beratung
  • Erreichbarkeit in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr - bequem, einfach, schnell und flexibel

Für unser Gespräch: Bitte halten Sie alle Unterlagen und Fragen parat. Gemeinsam entwickeln wir Finanzideen oder bringen Ihre Wünsche direkt online auf den Weg.

Wir freuen uns auf Sie!


Hier ein kurzer Einblick in unsere Leistungen:


Häufige Fragen

Wie funktioniert unsere digital persönliche Beratung?

Unsere Beratung erfolgt über Video, Telefon oder E-Mail - vollumfassend und individuell. Die "kleinen" Wünsche erledigen wir bequem online oder telefonisch. Für umfassende Beratungsthemen bieten wir die Videoberatung an. Denn hier können wir beispielsweise mittels "Screen Sharing" Unterlagen miteinander teilen und gemeinsam die Genossenschaftliche Beratung durchsprechen - ganz so, als säßen wir zusammen an einem Tisch.

Wir sind für Sie da!

Wir bieten unseren Kunden eine Erreichbarkeit in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Damit wir uns für eine ganzheitliche Beratung genügend Zeit für Sie nehmen können, sollten wir gemeinsam einen Termin vereinbaren. Diesen stimmen wir gern individuell mit Ihnen ab.

Wie kann ich den telefonischen Service nutzen?

Nichts leichter als das: Rufen Sie uns einfach an unter: 0511 1221-0 und vereinbaren einen Termin.

Wie funktioniert die Videoberatung?

Mit der Videoberatung können Sie Ihrem Kundenberater direkt in die Augen schauen, als säße er vor Ihnen. Alles was Sie brauchen ist ein internetfähiges Gerät mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. Das kann ein PC, ein Notebook, ein Tablet oder ein Smartphone sein. Angst vor der Technik? Keine Sorge, wir lassen Sie nicht allein. Vor Ihrer ersten Videoberatung setzen wir uns gerne mit Ihnen in in Verbindung und gehen alle nötigen Schritte gemeinsam durch. 


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