KundenDialogCenter

Kompetent, sicher und schnell auf allen Zugangswegen.

Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und ermöglicht Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte persönlich am Telefon oder über unsere digitalen Zugangswege abzuwickeln. In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie direkt mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Hannoverschen Volksbank.

0511 1221-0
Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr*.

ServiceChat
Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne.

E-Mail
Schreiben Sie uns gerne.

Terminvergabe Privatkunden
Buchen Sie direkt online einen Termin bei Ihrem Berater.

Terminanfrage Firmenkunden
Als Firmenkunde können Sie unsere Terminanfrage nutzen.

Geschäftsstellensuche
Wir unterstützen Sie auch direkt in einer unserer Filialen vor Ort.


Hotlines*

Bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen am Telefon steht das Thema Sicherheit bei uns an oberster Stelle. Daher führen wir bei sensiblen Themen vor der Bearbeitung Ihres Auftrages eine Identitätsprüfung durch.

Thema   Telefonnummer
OnlineBanking-Hotline Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-9001
Anfragen rund um Konto, Karte und Zahlungsverkehr Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-0
Terminvereinbarung Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-1220
Baufinanzierungs-Anfrage Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr +49 511 1221-6611
Wertpapier-Hotline (Order-Aufträge)** Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr +49 511 1221-7010

* Um Ihr Anliegen zielgerichtet an die richtigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner unseres Teams zu vermitteln, werden Sie durch unseren digitalen Sprachassistenten begrüßt, der den Grund Ihres Anrufes erfragt. Eine Nennung Ihrer personenbezogenen Daten oder Kontonummern ist erst im direkten Gespräch mit unseren Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern notwendig.  

** Wertpapier-Orders (Aufträge) können aus Sicherheitsgründen nur bis zu einem Volumen von 150 TEuro entgegengenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Aufträge als reine Order ohne Beratung durchgeführt werden. Nutzen Sie gerne auch unseren Service VR-ProfiBroker.


Kontoeröffnung, Online-Angebote oder Serviceaufträge

Was können wir für Sie tun?

Sie benötigen ein Girokonto, finanziellen Spielraum oder möchten sich bestmöglich absichern? Unsere Online-Angebote bieten Ihnen neben der Kontoeröffnung viele weitere direkte Abschlussmöglichkeiten rund um Ihre Kontoverbindung.

Ob die Bestellung von Bescheinigungen oder die Verwaltung Ihres Freistellungsauftrags - mit unseren Serviceaufträgen übermitteln Sie uns Ihren individuellen Kundenwunsch zur weiteren abschließenden Bearbeitung. 


Das könnte Sie auch interessieren

OnlineBanking

OnlineBanking

Die neue Generation: Sicher, schnell und einfach zu bedienen. Jetzt informieren!

mehr

VR Banking App

VR Banking App

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit der App überall einfach und trotzdem sicher.

mehr

VR SecureGo plus App

VR SecureGo plus

Geben Sie alle Banking-Transaktionen und Online-Zahlungen per Kreditkarte mit einer App frei.

mehr

Notrufnummern

Karte sperren

Hier finden Sie die Notrufnummern zum Sperren Ihrer Debitkarte, Kreditkarte oder Ihres OnlineBankings.

mehr

Phishing und Trojaner

Phishing Trojaner

Lesen Sie hier, wie Sie Phishing und Trojaner erkennen und wie Sie sich am besten davor schützen.

mehr

Phishing-Warnungen

Phishing-Warnungen

Hier finden Sie aktuelle Warnhinweise und Infos über typische Tricks beim Phishing.

mehr