KundenDialogCenter
Kompetent, sicher und schnell auf allen Zugangswegen.
Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und ermöglicht Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte persönlich am Telefon oder über unsere digitalen Zugangswege abzuwickeln. In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie direkt mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Hannoverschen Volksbank.
- Montag bis Freitag
- 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
- Telefon: 0511 1221-0
Bitte beachten!
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
aufgrund einer internen Veranstaltung sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenDialogCenters am Freitag, 24. Oktober 2025, in der Zeit von 14 bis 20 Uhr nicht erreichbar.
Am Montag, 27. Oktober 2025, stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Team des KundenDialogCenters
Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr*.
ServiceChat
Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne. Den ServiceChat finden Sie in der Kontaktleiste rechts (Browser-Version).
E-Mail
Schreiben Sie uns gerne.
Terminvergabe Privatkunden
Buchen Sie direkt online einen Termin bei Ihrem Berater.
Terminanfrage Firmenkunden
Als Firmenkunde können Sie unsere Terminanfrage nutzen.
Geschäftsstellensuche
Wir unterstützen Sie auch direkt in einer unserer Filialen vor Ort.
Hotlines*
Bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen am Telefon steht das Thema Sicherheit bei uns an oberster Stelle. Daher führen wir bei sensiblen Themen vor der Bearbeitung Ihres Auftrages eine Identitätsprüfung durch.
Thema | Telefonnummer | |
---|---|---|
OnlineBanking-Hotline | Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | +49 511 1221-9001 |
Anfragen rund um Konto, Karte und Zahlungsverkehr | Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | +49 511 1221-0 |
Terminvereinbarung | Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | +49 511 1221-1220 |
Baufinanzierungs-Anfrage | Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr | +49 511 1221-6611 |
Wertpapier-Hotline (Order-Aufträge)** | Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr | +49 511 1221-7010 |
* Um Ihr Anliegen zielgerichtet an die richtigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner unseres Teams zu vermitteln, werden Sie durch unseren digitalen Sprachassistenten begrüßt, der den Grund Ihres Anrufes erfragt. Eine Nennung Ihrer personenbezogenen Daten oder Kontonummern ist erst im direkten Gespräch mit unseren Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern notwendig.
** Wertpapier-Orders (Aufträge) können aus Sicherheitsgründen nur bis zu einem Volumen von 150 TEuro entgegengenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Aufträge als reine Order ohne Beratung durchgeführt werden. Nutzen Sie gerne auch unseren Service VR-ProfiBroker.
Kontoeröffnung, Online-Angebote oder Serviceaufträge
Was können wir für Sie tun?
Sie benötigen ein Girokonto, finanziellen Spielraum oder möchten sich bestmöglich absichern? Unsere Online-Angebote bieten Ihnen neben der Kontoeröffnung viele weitere direkte Abschlussmöglichkeiten rund um Ihre Kontoverbindung.
Ob die Bestellung von Bescheinigungen oder die Verwaltung Ihres Freistellungsauftrags - mit unseren Serviceaufträgen übermitteln Sie uns Ihren individuellen Kundenwunsch zur weiteren abschließenden Bearbeitung.
Das könnte Sie auch interessieren