KundenDialogCenter

Kompetent, sicher und schnell auf allen Zugangswegen.

Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und ermöglicht Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte persönlich am Telefon oder über unsere digitalen Zugangswege abzuwickeln. In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie direkt mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Hannoverschen Volksbank.

Bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen am Telefon steht das Thema Sicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Daher führen wir bei sensiblen Themen vor der Bearbeitung Ihres Auftrages eine Identitätsprüfung durch.

Hotlines

Thema   Telefonnummer
OnlineBanking-Hotline Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-9001
Anfragen rund um Konto, Karte und Zahlungsverkehr Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-0
Terminvereinbarung Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr +49 511 1221-1220
Baufinanzierungs-Anfrage Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr +49 511 1221-6611
Wertpapier-Hotline (Order-Aufträge)* Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr +49 511 1221-7010

*Wertpapier-Orders (Aufträge) können aus Sicherheitsgründen nur bis zu einem Volumen von 150 TEuro entgegengenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Aufträge als reine Order ohne Beratung durchgeführt werden. Nutzen Sie gerne auch unseren Service VR-ProfiBroker.


Service


Das könnte Sie auch interessieren

OnlineBanking

OnlineBanking

Die neue Generation: Sicher, schnell und einfach zu bedienen. Jetzt informieren!

mehr

VR Banking App

VR Banking App

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit der App überall einfach und trotzdem sicher.

mehr

VR SecureGo plus App

VR SecureGo plus

Geben Sie alle Banking-Transaktionen und Online-Zahlungen per Kreditkarte mit einer App frei.

mehr