Hildesheim, 01. September 2023: Am Arbeitsplatz, im Homeoffice oder von unterwegs – ein kurzes Telefongespräch, ein Videotelefonat oder auch eine schnelle Nachfrage bei der Beraterin bzw. dem Berater im Chat: Die Anforderungen an eine moderne und zudem zukunftsfähige Kommunikation sind in den vergangenen Jahren gestiegen.
Die Volksbank Hildesheimer Börde, Niederlassung der Hannoverschen Volksbank stellt daher zum 11. September 2023 ihre Telefonanlage um. Aus diesem Grund ist die Bank künftig nicht mehr unter der Ortsdurchwahl erreichbar. Es gilt dann die zentrale Rufnummer 0511 1221-0. Von Montag bis Freitag stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenDialogCenters (KDC) der Volksbank in allen Servicefragen zuverlässig und fachkundig Rede und Antwort. Über die Filialöffnungszeiten hinaus ist das KDC durchgängig von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
Ganz gleich, ob die Frage zum OnlineBanking, der telefonische Wertpapierauftrag oder die Bestellung einer Ersatzkarte: im KundenDialogCenter ist das Anliegen in guten Händen und wird sofort möglichst fallabschließend erledigt! Das Team aus erfahrenen Bankkaufleuten mit Sitz im Herzen von Hannover kümmert sich bereits seit rund 20 Jahren um telefonische Kundenwünsche. Ein kompetenter, freundlicher und kundenorientierter Service steht dabei immer an erster Stelle. Selbstverständlich sorgt das KDC auch für einen Rückruf der persönlichen Beraterin bzw. des persönlichen Beraters, wenn das direkte Gespräch erforderlich ist. Mit der persönlichen vierstelligen Durchwahl bleiben die Beraterinnen und Berater vor Ort außerdem weiterhin direkt erreichbar.