Die Hannoversche Volksbank weitet ihre telefonische Erreichbarkeit aus und richtet die Öffnungszeiten Ihrer Geschäftsstellen am erlebten Kundenbedarf aus.
„Unsere größte Filiale, das KundenDialogCenter ist künftig montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Rufnummer 0511 1221-0, per E-Mail oder im Service-Chat erreichbar“, erklärt Matthias Battefeld, Mitglied des Vorstandes der Hannoverschen Volksbank. Servicewünsche werden dort unkompliziert und umgehend erfüllt: Ganz gleich, ob es um Zahlungsverkehr, Kontoinformationen, Produktauskünfte oder beratungsfreie Wertpapieraufträge geht. Auch bei Fragen rund um das Thema Online-Banking stehen die Beraterinnen und Berater gerne zur Seite.
„Einfache Service-Leistungen werden immer seltener in den Geschäftsstellen nachgefragt“, weiß Matthias Battefeld. Deshalb bleiben die Türen der Filialen der Hannoverschen Volksbank und ihrer Niederlassungen künftig einheitlich montags nachmittags geschlossen.
Die Beraterinnen und Berater der Hannoverschen Volksbank stehen unverändert nach vorheriger Terminvereinbarung auch außerhalb der Service-Zeiten für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung.
Die Online-Filiale der Hannoverschen Volksbank hat weiterhin an sieben Tagen in der Woche 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet. Sie ist unter www.hannoversche-volksbank.de vom PC, Laptop oder mittels der kostenlosen VR-BankingApp über mobile Endgeräte zu erreichen.
Die Geschäftsstellen in der Kurt-Schumacher-Straße in Hannover, an der Stechbahn in Celle sowie in der Almsstraße in Hildesheim haben dienstags und donnerstags durchgehend geöffnet.