Persönlicher Service in der Volksbank-Geschäftsstelle Schellerten wird wieder aufgenommen

Ab Montag, 12. April 2021.

Hildesheim, 26. März 2021: Mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie hatte die Volksbank Hildesheimer Börde – Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, den persönlichen Service in ihrer Geschäftsstelle Schellerten ausgesetzt. Standortübergreifende Vertretungen sollten wegen der Gefahr einer Infektionsübertragung nicht stattfinden.

Am Montag, den 12. April ist es nun soweit: Der persönliche Service wird wieder aufgenommen. Filialdirektorin Kirsten Harder freut sich: „Die Personalsituation für Schellerten ermöglicht uns endlich wieder eine Öffnung der Geschäftsstelle. Neben dem bekannten Team mit Evelyn Wrobel und Christian Muders begrüßen wir mit Lars Zeimer einen neuen Kollegen."

Der SB-Service war in den vergangenen gut zwölf Monaten jederzeit verfügbar. Die persönliche Beratung ist ebenfalls vor Ort möglich gewesen. Ebenso waren die Schließfächer nach vorheriger Terminvereinbarung zugänglich.

Die Geschäftsstelle in Schellerten bietet den persönlichen Service ab dem 12. April montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr sowie am Dienstag und Donnerstag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Beratungsgespräche sind nach vorheriger Terminvereinbarung montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr möglich.

Ihr Ansprechpartner