Volksbank Celle unterstützt Hilfsaktion für Tafel-Kunden mit 1.000 Euro

„Wir halten zusammen – und sind für Sie da".

Hannover, 20. Mai 2020: Die Volksbank Celle, Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, unterstützt die Hilfsaktion „Wir halten zusammen - und sind für Sie da" mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro. Niederlassungsleiter Gerd Zeppei überreichte jetzt einen symbolischen Spendenscheck an Pastor Uwe Schmidt-Seffers.

„Die Celler Tafeln leisten wertvolle Hilfe für in Not geratene Menschen", betont Gerd Zeppei. „Gerade in dieser schwierigen Zeit ist direkte Hilfe umso wichtiger und wird sehr gerne von uns unterstützt."

Pastor Uwe Schmidt-Seffers nahm den symbolischen Spendenscheck freudestrahlend entgegen. „Bürgerliches Engagement ist in der Corona-Krise noch wichtiger geworden", erläutert der Kirchenkreissprecher. „Wir sind der Volksbank Celle sehr dankbar, dass sie uns in diesem Bemühen so großzügig unterstützt."

 

Ihr Ansprechpartner