
Profitieren Sie von unseren exklusiven Mehrwerten für Mitglieder.
0511 1221-0
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KundenDialogCenter sind montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie da.
Möchten Sie schnell etwas klären oder eine Frage stellen? Wir helfen Ihnen gerne.
Hier finden Sie alle unsere Standorte im Überblick:
Lassen Sie bei Verlust sofort Ihre Karte sperren, damit sie vor Missbrauch geschützt bleibt. Wählen Sie dazu im ersten Schritt eine der nachfolgenden Notrufnummern, die Sie auch zum Sperren des OnlineBankings nutzen können. Im Versicherungsschadensfall wenden Sie sich an die R+V Schadenhotline.
girocard (Debitkarte), digitale girocard | +49 1805 021 021 * |
Mastercard | +49 721 1209 66001 |
Visa Karte |
+49 721 1209 66001 |
Einheitlicher Sperrnotruf für girocard, Mastercard, Visa Karte und OnlineBanking | +49 116 116 ** (sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50) |
Sperrnotruf per Fax für sprach- und hörgeschädigte Menschen | +49 30 40 50 40 50 |
R+V Schadenhotline | 0800 533-1111 (innerhalb Deutschland) |
R+V Schadenhotline | +49 611 1675-0507 (aus dem europäischen Ausland) |
* 0,14 EUR pro Minute aus dem Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute
** Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei