Jahresabschluss der Hannoverschen Volksbank

Wir verzichten auf den Druck eines Geschäftsberichtes und stellen Ihnen unseren Jahresabschluss 2021 als PDF zur Verfügung.

Vorwort

v.l.n.r.: Matthias Battefeld, Jürgen Wache (Vorstandssprecher), Gerhard Oppermann (stellv. Vorstandssprecher) und Daniel Haartz.

Sehr geehrte Mitglieder und Geschäftsfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,

auch in unserem 162. Geschäftsjahr, dem zweiten Jahr der Corona‑Pandemie, haben wir unsere Erfolgsgeschichte fortgeschrieben.

Wir sind verlässlicher Partner unserer mittelständischen Privat‑ und Firmenkunden, auch in Krisenzeiten und bei herausfordernden Rahmenbedingungen. Diese Nähe und Verbundenheit ist die Basis für unseren gemeinsamen geschäftlichen Erfolg.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die enge geschäftliche Verbundenheit danken Vorstand und Aufsichtsrat allen Mitgliedern, Kundinnen und Kunden. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gilt unser Dank für ihre engagierte Arbeit und die hohe Identifikation mit unserem Hause.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wache, Vorstandssprecher






Das könnte Sie auch interessieren

Mitgliedschaft

Mitglied werden

"Meine Bank gehört mir, damit ich mitbestimmen kann, was mir wichtig ist." Jetzt Mitglied werden!

mehr

Vorteile für Mitglieder

Mitglieder Vorteile

Profitieren Sie von unseren exklusiven Mehrwerten für Mitglieder.

mehr

Ausgezeichnete Beratung

Unsere Beratung ist mehrfacher Testsieger. Ob persönlich oder digital.

mehr