Marko Volck
Pressesprecher
Langenhagen, 18. Mai 2026: Nach der Sprengung der Geldausgabeautomaten der Hannoverschen Volksbank in der Walsroder Straße vor gut einem Jahr ist das nächste Etappenziel der Herstellung des vollständigen Leistungsangebotes erreicht: Der SB-Bereich wird am Freitag, den 22. Mai 2026 wieder in Betrieb genommen.
Somit ist es nun auch wieder möglich, außerhalb der regulären Öffnungszeiten der Geschäftsstelle Geld abzuheben und auf das eigene Konto einzuzahlen. Der SB-Bereich ist täglich von 5 Uhr bis 23 Uhr geöffnet. Es stehen zwei Ein-/Auszahlautomaten sowie ein SB-Terminal für Überweisungen zur Verfügung.
Wiedereröffnung des Service-Bereiches im Juli
Der Abschluss der umfangreichen Reparaturarbeiten ist für Mitte Juli geplant. Die Wiedereröffnung des KompetenzCenters Langenhagen soll am Montag, den 13. Juli erfolgen.