Marko Volck
Pressesprecher
Seelze, 18. August 2025: Die Hannoversche Volksbank verlässt nach über 43 Jahren ihren bisherigen Standort in der Wunstorfer Straße in Seelze. Nach den derzeitigen Planungen will die Bank Ende 2026/Anfang 2027 in die ehemalige Rossmann-Filiale Am Kreuzweg 3-5 ziehen. Der neue Standort des KompetenzCenters ist nur wenige Meter vom bisherigen entfernt und bietet weiterhin die umfassenden Dienstleistungen und den gewohnten Service, den die Kundinnen und Kunden schätzen.
Die neuen Räumlichkeiten werden modern gestaltet und bieten eine einladende Atmosphäre. In den neuen Beratungszimmern legt die Hannoversche Volksbank besonderen Wert auf Diskretion und Privatsphäre. Jedes Beratungszimmer ist so konzipiert, dass es die direkte, medienunterstützte Einbeziehung der Kundinnen und Kunden in den Beratungsprozess ermöglicht. Dies gewährleistet höchste Transparenz und ein optimales Beratungserlebnis.
„Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden in Seelze eine noch bessere Beratungsumgebung bieten zu können“, erklärt Tobias Rademacher, Filialdirektor der Hannoverschen Volksbank. „Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist ein wichtiger Schritt, um den Anforderungen unserer Zeit gerecht zu werden und gleichzeitig den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden zu fördern.“
Pressesprecher