Die USA und die Märkte nach den Wahlen

Live-Debatte am 24. November 2020 mit Tilmann Galler von J. P. Morgan

Die Präsidentschaftswahl bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen und bewegt die Märkte. Die Unsicherheit in der Bevölkerung, aber auch bei den einzelnen Marktteilnehmern, ist groß.

Einblicke in die aktuellen Aktienmärkte

Exklusiv für Kunden der Hannoverschen Volksbank gibt der Kapitalmarktstratege Tilmann Galler von J. P. Morgan im Livestream exklusive Einblicke in die aktuellen Aktienmärkte.

Live-Debatte - kostenfrei im Internet:

  • Livestream mit Kapitalmarktstratege Tilmann Galler
  • Dienstag, 24. November 2020
  • 18:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Auch bei der Geldanlage gibt es Möglichkeiten, eine attraktive Rendite zu erzielen und zugleich zukunftsweisend zu investieren. In unserer Online-Veranstaltung geht es u. a. um folgende Themen:

  • Wie verlief die US-Wahl - Zustandekommen des Wahlergebnisses
  • Ausblick über die aktuelle Lage an den Finanzmärkten nach den US-Wahlen
  • Geldanlage - Tipps & Infos für Anleger

 

Nehmen Sie an unserer kostenlosen LIVE-Veranstaltung ganz bequem von Zuhause teil und erfahren Sie, welche Chancen sich in der aktuellen Zeit bieten.

Zur Person:

Tilmann Galler

Tilmann Galler, Executive Director, arbeitet als globaler Kapitalmarktstratege für die deutschsprachigen Länder bei J. P. Morgan Asset Management in Frankfurt. Er ist Teil des globalen "Market Insights" Teams, das auf Basis von umfangreichem Research für institutionelle und Retail-Kunden Informationen rund um die globalen Volkswirtschaften und Kapitalmärkte erstellt, analysiert und Implikationen für die Investmentstrategien ableitet. In dieser Funktion ist er auch ein geschätzter Ansprechpartner für die Fach- und Wirtschaftspresse, in denen er häufig zitiert wird oder mit Fachbeiträgen vertreten ist. Seit Anfang 2017 veröffentlicht er zudem eine monatliche Kolumne in Focus Money.

Bevor er im Oktober 2017 zunächst als Kunden-Portfoliomanager zu J. P. Morgan Asset Management wechselte, war Tilmann Galler bei UBS Global Asset Management in Frankfurt tätig. Seit März 2002 hat er dort als Portfolio Manager Spezialfonds (Aktien- und gemischte Mandate) betreut. Zuvor arbeitete er als Aktienhändler bei Commerzbank Securities und Rentenhändler an der Börse in Stuttgart. Der Diplom-Ökonom (BWL) ist ein Certified EFFAS Financial Analyst (CEFA) und ein CFA Charterholder.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Nachhaltig Geld anlegen

Nachhaltig anlegen

Fonds, die neben der Rendite auch ökologische und soziale Aspekte berücksichtigen.

mehr

VermögenPlus

VermögenPlus

Ein neues Anlagekonzept für eine zeitgemäße Verwaltung Ihres Vermögens.

mehr

Anlage-Assistent

Anlage-Assistent

Finden Sie mit MeinInvest eine Geldanlage, die zu Ihnen passt. 

mehr