Quelle: Stadtmarketing Burgdorf

Max Giesinger kommt nach Burgdorf

25. August 2018

Burgdorf - klingt gut!: So ist das Themenjahr 2018 des Stadtmarketingvereins Burgdorf überschrieben. Das ganze Jahr über finden musikalische Highlights in der Stadt an der Aue statt. Absoluter Höhepunkt aber ist das Open-Air-Konzert mit Pop-Star Max Giesinger.

Einer von 80 Millionen live in Burgdorf auf dem Schützenplatz!

"80 Millionen", Wenn sie tanzt" und Roulette": Kein Popsänger im deutschsprachigen Raum ist derzeit do beliebt wie Max Giesinger. Allein in diesem Jahr ist er mit seiner Band auf 150 Konzerten und Festivals aufgetreten.

Im Vorprogramm treten ab 18.30 Uhr die Sieger des vom Jugendkulturhaus JohnnyB. organisierten Burgdorfer Bandcontests und die hannoversche Sängerin und Songwriterin Lea auf. Sie war Backgroundsängerin bei Mark Forster und stand mit Glasperlenspiel und Seven auf der Bühne.

Ermöglicht wird diese Veranstaltung von zahlreichen Sponsoren, u.a. der Hannoverschen Volksbank eG.

Weitere Infos zum Open-Air-Konzert:

  • Ort: Schützenplatz Burgdorf, Kleiner Brückendamm, 31303 Burgdorf
  • Termin: Samstag, 25. August 2018
  • Uhrzeit: Beginn 17.30 Uhr
  • Kartenvorverkauf: U.a. in der Geschäftsstelle des Verkehrs- und Verschönerungsvereins in Burgdorf, Braunschweiger Straße 2