#nextgeneration

Sie sind jung. Sie sind kreativ. Sie haben Spaß.

Seit 2017 bereichern unsere Auszubildenden - im jetzt letzten Lehrjahr - unsere Bank mit innovativen Ideen und tollem Engagement. Nun übernehmen sie noch mehr Verantwortung und sind vom 17. bis 28. Juni 2019 "das Gesicht" unseres KompetenzCenters Langenhagen.

Bank mal anders heißt es, wenn die Auszubildenden in ihre Saftbar mit leckeren Sommerdrinks einladen oder sich Herausforderern beim Mario-Kart-Rennen stellen.
Eingeladen sind alle, die Lust auf eine Beratung in einer etwas anderen Atmosphäre haben. Einfach vorbeischauen oder am besten gleich hier einen Termin vereinbaren.

  • Wann: Vom 17. Juni bis 28. Juni 2019
  • Wo: KompetenzCenter Langenhagen, Walsroder Straße 134, Langenhagen

Lernen von den Digital Natives:

Unsere Azubis sind von klein auf in der digitalen Welt aufgewachsen und alle Online-Angebote sind für sie eine Selbstverständlichkeit.
Gern geben sie ihr Wissen weiter und machen auch SIE fit in allen digitalen Bankgeschäften.

Mit unkomplizierten, praktischen Tipps - und natürlich kostenlos.