Volksbank Celle unterstützt „Skate by night"

Hannover, 3. August 2017

Das Skate-Team-Celle freut sich über eine großzügige Spende der Volksbank Celle, Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, die auch in diesem Jahr wieder die alljährliche „Skate by night" finanziell unterstützt.

Niederlassungsleiter Gerd Zeppei überreichte gemeinsam mit seiner Kollegin Dunja Arentsen vor dem Start zur „Blue Night" am vergangenen Dienstag einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an das Organisationsteam, bevor sie sich gemeinsam mit rund 50 weiteren Skatern und Radfahrern auf den etwa 20 Kilometer langen Rundkurs begaben.

Die fünfte und letzte „Skate by night" des Jahres 2017 findet am Dienstag, den 22. August unter dem Motto „Light Night - Alles was leuchtet" statt. Das „get together" ist um 19.30 Uhr,  An der Stechbahn.

Rainer Rudolph, Dunja Arentsen, Niederlassungsleiter Gerd Zeppei, Mark Altemeier und Martina Smutek bei der Scheckübergabe (von links) [Foto: Peter Bönig, Volksbank]