Hannoversche Volksbank verstärkt Team in Basinghausen

Hannover, 03. November 2017

Die Hannoversche Volksbank in der Kirchstraße in Barsinghausen verstärkt ihr Berater-Team im Firmenkunden-Bereich. Regionaldirektor Dirk Heinrich stellte jetzt gemeinsam mit dem für die „Region West“ zuständigen Vertriebsleiter Christian Gasterstedt das Team vor.

Filialdirektor Heiko Bierwag, selbst seit mehr als acht Jahren in Barsinghausen in der Firmenkundenbetreuung tätig, freut sich. „Die Hannoversche Volksbank ist traditionell Ansprechpartner für den regionalen gewerblichen Mittelstand“, berichtet er. „Neben dem Unternehmen stehen dabei der Unternehmer bzw. die Unternehmerin mit der Familie und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Fokus unserer Firmenkundenbetreuung“, führt er weiter aus.

Mit Helge Stille ist ab sofort ein ausgewiesener Fachmann für Existenzgründungen und Fördermittel sowie alle Themen rund um die Finanzen von landwirtschaftlichen Betrieben vor Ort. Seit vielen Jahren hat Helge Stille sein Büro in der Volksbank-Geschäftsstelle in Berenbostel. Nun wird er zunächst zweimal in der Woche auch in der Kirchstraße in Barsinghausen die Kunden der Volksbank beraten.

Bereits seit mehreren Monaten ist Sabrina Behrndt im KompetenzCenter Barsinghausen der Volksbank tätig. Die Firmenkundenbetreuerin ist zuvor bereits mehrere Jahre erfolgreich in der Unternehmenskundenbetreuung der Volksbank in der Zentrale in Hannover beschäftigt gewesen.

„Bei unserer Genossenschaftlichen Beratung stehen unsere gewerblichen Kunden mit ihren Unternehmen im Mittelpunkt,“ verspricht Regionaldirektor Dirk Heinrich. „Wir unterstützen sie in allen Unternehmensphasen und bieten ihnen das notwendige Know-how für Ihr Vorhaben.“

Ihr Ansprechpartner