Simone Poerschke gewinnt 5.000 Euro beim Gewinnsparen der Volksbank Celle

Hannover, 3. Juli 2017

Simone Poerschke konnte es anfangs kaum glauben, doch dann freute sie sich riesig, dass sie beim Gewinnsparen der Volksbank Celle, Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, 5.000 Euro gewonnen hatte.

Lara Schmidt, Kundenberaterin der Volksbank im KompetenzCenter Celle, gratulierte der strahlenden Gewinnerin mit einem Blumenstrauß. Simone Poerschke, die schon lange am Gewinnsparen der Volksbank teilnimmt, war begeistert: "Das ist natürlich eine tolle Nachricht, gerade zu Beginn der Sommerferien!" Auch wenn die Reise nach Österreich in diesem Jahr schon geplant ist, so kann sie sich vorstellen, "dass es im nächsten Jahr mal ein wenig weiter weg geht."

Kundenberaterin Lara Schmidt (links) mit der glücklichen Gewinnerin Simone Poerschke

So funktioniert das Gewinnsparen:

Nach dem Motto "Sparen, helfen und gewinnen" werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in Celle geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. "Gewinnsparen - Immer ein Gewinn" heißt deshalb zu Recht der Slogan der VR-Gewinnspargemeinschaft.