Gewinnsparen - Schon wieder Gewinner in Helstorf!

Ein Autogewinn und einmal 2.500 Euro beim Gewinnsparen der Hannoverschen Volksbank

Hannover, 03. November 2017

Die Glücksfee meint es derzeit offenbar sehr gut mit den Kunden der Hannoverschen Volksbank in Helstorf, die Gewinnsparlose der VR-Gewinnspargemeinschaft besitzen. Gleich zwei Losbesitzer konnten sich in den letzten Wochen über besondere Gewinne freuen:

Ursula Ridder aus Helstorf freut sich über den Sonderpreis der monatlichen Zusatzverlosung, einen nagelneuen Audi Q2 im Wert von 30.000 Euro. Ihr Mann Horst holte das schicke Auto gemeinsam mit Sohn Hinrich im Oktober direkt aus Ingolstadt ab. Auf Einladung der VR-Gewinnspargemeinschaft erlebten die beiden Helstorfer dabei u.a. eine abwechslungsreiche Erlebnisführung im Audi Forum Ingolstadt, bevor es mit dem neuen PKW dann heimwärts ging.

Grund zur Freude hat auch Andreas Hocke aus Niedernstöcken. Er hat bei der Monatsverlosung 2.500 Euro gewonnen. „Ich habe ja öfter mal gelesen, dass hier in Helstorf Gewinnern gratuliert wurde, und jetzt hat es tatsächlich auch mich getroffen“, meinte der glückliche Gewinner.

Kerstin Lüders, Privatkundenberaterin der Hannoverschen Volksbank im BeratungsCenter Helstorf, gratulierte den strahlenden Gewinnern in den Räumen der Bank jetzt noch einmal persönlich. „Die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen sind noch nicht ausgeschöpft“, weiß Sie. „Im Dezember werden zusätzlich noch viermal 25.000 Euro verlost und es findet die Jahresendverlosung statt. Und im Januar 2018 findet schon wieder eine Sonderverlosung mit sechsmal einem Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio statt.“

So funktioniert das Gewinnsparen: Nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in der Region geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. „Gewinnsparen - Immer ein Gewinn“ heißt deshalb zu Recht der Slogan der VR-Gewinnspargemeinschaft.