Gala im GOP

Hannoversche Volksbank unterstützt Hannover United.

Hannover, 16. Oktober 2017

Anlässlich einer Gala für Gewinnsparer der Hannoverschen Volksbank überreichte Vorstandssprecher Jürgen Wache an Linda Dahle (links) und Joachim Rösler (rechts) von Hannover United einen symbolischen Spendenscheck.

Die Hannoversche Volksbank hatte am 9. Oktober exklusiv zu einer Gala ins GOP Varieté-Theater Hannover eingeladen. Gäste im voll besetzten Theater waren Gewinnsparer der Volksbank, die Eintrittskarten zum Vorzugspreis erwerben konnten bzw. im Rahmen einer Sonderverlosung das entsprechende Losglück hatten.

Auch eine sechsköpfige Delegation von Hannover United, angeführt vom 1. Vorsitzenden Joachim Rösler, war im GOP dabei. Aus den Händen von Jürgen Wache, dem Sprecher des Vorstandes der Hannoverschen Volksbank, wurde Rösler und Linda Dahle auf der Bühne des Varieté-Theaters ein symbolischer Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro überreicht. Der Betrag wird für einen neuen Sport-Rolli verwendet.

Anschließend wurde allen Gästen der Gewinnspar-Gala ein Drei-Gänge-Menü serviert – und die mitreißende Metropolitan-Show.

Und so funktioniert das Gewinnsparen der Hannoverschen Volksbank: Unter dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ kann man ein oder mehrere Lose zu je 5 Euro erwerben. Ein Teil der Spieleinsätze fließt dabei in gemeinnützige Projekte. Davon hat jetzt Hannover United profitiert. Bei den Losziehungen können Gewinnsparer mit den Losen attraktive Geld- und Sachpreise, wie z.B. 25.000 Euro in bar oder ein Audi Q2 im Wert von 30.000 Euro gewinnen. Zusätzlich spart jeder Lotterieteilnehmer mit jedem Los pro Monat 4 Euro, die zum Jahresende auf ein angegebenes Sparbuch zurückgezahlt werden.