Azubis der Hannoverschen Volksbank übernehmen Geschäftsstelle in Ricklingen

... vom 19. bis 30. Juni 2017.

Die Auszubildenden der Azubi-Filiale im BeratungsCenter Ricklingen

Hannover, 30.06.2017: Es ist wieder so weit. Auch in diesem Jahr findet die alljährliche Azubi Geschäftsstelle der Hannoverschen Volksbank statt.

In diesem Jahr übernimmt der Azubi-Jahrgang 2015 für zwei Wochen das BeratungsCenter Ricklingen in der Pfarrstraße 45. Vom 19. bis zum 30. Juni dürfen die angehenden Bankkaufleute ihre Leidenschaft für den Beruf durch eigenständige Beratung und Leitung unter Beweis stellen.

Getreu ihres Mottos "Wir vor Ort - DU - im Mittelpunkt" liegt der Fokus der diesjährigen Azubi-Geschäftsstelle auf den genossenschaftlichen Prinzipien. "Wir sind vor Ort, wir sind regional vertreten und wir sind in allen Lebenslagen für unsere Kunden da."

Jungen Leuten soll gezeigt werden, dass die Hannoversche Volksbank ihnen neben einem breiten Online-Angebot auch einen persönlichen Ansprechpartner bietet, den sie bei Problemen oder Fragen kontaktieren können. Ob nun Girokonto, Kreditkarte oder auch Fragen zur Ausbildung: ihr Berater ist für sie da.

Neben Einblicken auf die neue Generation von Bankkaufleuten und kompetenter Beratung warten auf die Kunden in der Azubi-Filiale besondere Aktionen und Tickets für das Konzert "Stars for free", das am 9. September auf der Expo-Plaza steigen wird – ein Beratungsbesuch lohnt sich also doppelt!