Hannoverschen Volksbank

Maren Kleinau ist neue Firmenkundenbetreuerin in Barsinghausen

07.09.2015

Filialdirektor Heiko Bierwag und Christian Gasterstedt, Vertriebsleiter für das Firmenkundengeschäft im westlichen Geschäftsgebiet der Hannoverschen Volksbank, haben am vergangenen Dienstag eine neue Kollegin im KompetenzCenter der Bank begrüßt. Maren Kleinau verstärkt künftig das Team der Volksbank als neue Betreuerin für Firmenkunden in der Stadt am Deister.

Filialdirektor Heiko Bierwag (links) und Vertriebsleiter Christian Gasterstedt begrüßen Frau Kleinau

Maren Kleinau ist bereits seit 2008 bei der Hannoverschen Volksbank tätig und konnte nach ihrer dualen Ausbildung zum Bachelor of Arts in der genossenschaftlichen Bank in den vergangenen Jahren bereits umfassende Kenntnisse im Firmenkundenbereich sammeln. Künftig steht sie mit ihrer mehrjährigen Erfahrung sowie ihrem finanz- und betriebswirtschaftlichem Knowhow den Kundinnen und Kunden in Barsinghausen als Ansprechpartnerin zur Verfügung.