Weihnachts-Shopping in New York

Eheleute Gasse gewinnen Reisegutschein

17.11.2015

Als Manfred Gasse aus Helstorf den Anruf seiner Kundenberaterin Simone Hees von der Hannoverschen Volksbank erhielt, konnte er sein Glück zunächst kaum fassen. Gemeinsam mit seiner Frau hat er beim VR-Gewinnsparen im Rahmen einer Sonderverlosung einen Reisegutschein zum Weihnachts-Shopping nach New York gewonnen. „Ich musste danach erst einmal alleine einen Spaziergang durch die Feldmark machen, um das zu verarbeiten“, berichtet er. Erst danach weihte Manfred Gasse seine Frau Margret ein.

Margret (links) und Manfred Gasse freuen sich gemeinsam mit ihrer Kundenberaterin Simone Hees über den tollen Gewinn!

Der Reisegutschein hat einen Wert von 3.000 Euro. Hinzu kommt noch ein weiterer Gutschein im Wert von 1.000 Euro. Hiermit können die Helstorfer in der Metropole nach Herzenslust einkaufen.

Manfred Gasse besitzt schon seit vielen Jahren Gewinnsparlose bei der Hannoverschen Volksbank. „Ich habe auch schon mal einen Geldbetrag gewonnen“, erinnert er sich. „Aber so ein toller Preis wird ein besonderes Erlebnis.“ Er freut sich sehr auf die gemeinsame Reise mit seiner Frau.

So funktioniert das Gewinnsparen:

Nach dem Motto "Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in der Region geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. „Gewinnsparen - Immer ein Gewinn“ heißt deshalb zu Recht der Slogan der VR-Gewinnspargemeinschaft.