Weihnachts-Shopping in New York

Marjan Schultz gewinnt Reisegutschein

17.11.2015

Als Marjan Schultz aus Havelse den Anruf seiner Kundenberaterin Tanja Weschenfelder von der Hannoverschen Volksbank erhielt, konnte er sein Glück zunächst kaum fassen. Beim VR-Gewinnsparen hat er im Rahmen einer Sonderverlosung einen Reisegutschein zum Weihnachts-Shopping nach New York gewonnen.

Volksbank-Kundenberaterin Tanja Weschenfelder gratuliert Marjan Schultz

Der Reisegutschein hat einen Wert von 3.000 Euro. Hinzu kommt noch ein weiterer Gutschein im Wert von 1.000 Euro. Hiermit kann der Havelser in der Metropole nach Herzenslust einkaufen.

Marjan Schultz hat seine Gewinnsparlose bei der Hannoverschen Volksbank erst Anfang des Jahres gekauft. Umso mehr freut er sich über diesen schnellen Volltreffer.

So funktioniert das Gewinnsparen:

Nach dem Motto "Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in der Region geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. „Gewinnsparen - Immer ein Gewinn“ heißt deshalb zu Recht der Slogan der VR-Gewinnspargemeinschaft.