Weihnachts-Shopping in New York

Klaus Druskus gewinnt Reisegutschein

24.11.2015

Als Klaus Druskus  aus Berkhof den Anruf seines Kundenberaters Dirk Hansen von der Hannoverschen Volksbank erhielt, konnte er sein Glück zunächst kaum fassen. Beim VR-Gewinnsparen hat er im Rahmen einer Sonderverlosung einen Reisegutschein zum Weihnachts-Shopping nach New York gewonnen.

Klaus Druskus (links) nimmt Glückwünsche und Reisegutscheine von seinem Kundenberater Dirk Hansen entgegen

Der Reisegutschein hat einen Wert von 3.000 Euro. Hinzu kommt noch ein weiterer Gutschein im Wert von 1.000 Euro. Hiermit kann der Berkhofer in der Metropole nach Herzenslust einkaufen.

Klaus Druskus hat bereits seit einigen Jahren mehrere Gewinnsparlose bei der Hannoverschen Volksbank. Das Gewinnerlos hat er jedoch erst vor etwa einem Jahr dazu gekauft. Umso mehr freut er sich über diesen schnellen Volltreffer.

So funktioniert das Gewinnsparen:

Nach dem Motto "Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in der Region geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. „Gewinnsparen - Immer ein Gewinn“ heißt deshalb zu Recht der Slogan der VR-Gewinnspargemeinschaft.