Heiko Bierwag wird Filialdirektor

der Hannoverschen Volksbank in Barsinghausen

09.07.2015

Uwe Schröder übernimmt neue Aufgabe.

Die Volksbank in Barsinghausen bekommt einen neuen Repräsentanten. Heiko Bierwag übernimmt die Aufgaben des langjährigen Filialdirektors Uwe Schröder. Nach einer längeren Abwesenheit erwartet den Egestorfer Uwe Schröder eine neue qualifizierte Aufgabe bei der Hannoverschen Volksbank.

Regionaldirektor Dirk Heinrich (links) wünscht Heiko Bierwag alles Gute für seine neue Aufgabe

Auch Heiko Bierwag ist mit seiner Familie in Egestorf zuhause. Er ist seit sechs Jahren als Firmenkundenbetreuer im KompetenzCenter Barsinghausen tätig und somit vielen Kunden der Volksbank bereits bestens bekannt. Bierwag freut sich sehr auf die repräsentativen Aufgaben in der Stadt am Deister, wie er bei der offiziellen Ernennung zum Filialdirektor durch den für Barsinghausen zuständigen Regionaldirektor Dirk Heinrich betonte. Heinrich gratulierte dem neuen ersten Ansprechpartner der Hannoverschen Volksbank herzlich zu seiner neuen Aufgabe in Barsinghausen und wünschte ihm viel Erfolg.