Hannoverschen Volksbank

Tim Gröppel gewinnt 2.500 Euro beim Gewinnsparen

07.12.2015

Kundenberater Claus Röhrbein

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk kann sich Volksbank-Kunde Tim Gröppel freuen. Der Garbsener, der seit ein paar Jahren in Münster lebt, erhielt von seinem Kundenberater Claus Röhrbein per Telefon die Nachricht, dass er in der Dezember-Monatsverlosung beim VR-Gewinnsparen 2.500 Euro gewonnen hat.

Seit mehr als zehn Jahren ist Gröppel bereits Gewinnsparer bei der Hannoverschen Volksbank, aber so einen Volltreffer hat er bislang noch nie gelandet. So kurz vor Weihnachten passt das natürlich nun umso besser.

So funktioniert das Gewinnsparen: Nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro.

Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in der Region geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. „Gewinnsparen - Immer ein Gewinn“ heißt deshalb zu Recht der Slogan der VR-Gewinnspargemeinschaft.