WedeMarkt-Gewinnspiel

der Hannoverschen Volksbank

23.07.2014

Im Rahmen des WedeMarktes hat die Hannoversche Volksbank ein Gewinnspiel durchgeführt. Die Teilnehmer mussten eine Frage über den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 richtig beantworten, und schon landeten sie im Lostopf.

„Aufgrund der Vielzahl der richtigen Antworten musste das Los entscheiden“, berichtet Frank Felgner, Filialleiter der Volksbank im BeratungsCenter Mellendorf.

Jana Pröhl (Volksbank), Jan-Simon Heymel, Renato Mertsch, Christiane Jantz, Fasuay Anna Jauernig, Wolfgang Kralle, Filialleiter Frank Felgner sowie Lotta Bremer und Melissa Jantz bei der Preisübergabe

Als Hauptgewinnerin wurde die 3 ½-jährige Lotta Bremer aus Großburgwedel ermittelt, die sich gemeinsam mit ihrer Mutter über einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro für den Fanshop von Hannover 96 freuen darf. Einen Einkaufsgutschein im Wert von 75 Euro erhielt Wolfgang Kralle, ebenfalls aus Großburgwedel. Fasuay Anna Jauernig aus Elze bekam als dritte Preisträgerin einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro von Filialleiter Felgner überreicht.

Passend zur Jahreszeit können sich außerdem Renato Mertsch, Jan-Simon Heymel und Christiane Jantz über einen Grillkoffer freuen.

Auf die Frage, wer denn ihr Lieblingsspieler beim Fußball sei, antwortete die junge Hauptgewinnerin selbstbewusst: „Hannover 96!“ Getreu dem Motto: Der Star ist die Mannschaft!