Gewinnspiel

der Hannoverschen Volksbank

04.07.2014

Nordstadt: Jula-Bele Benger gewinnt InterRail GlobalPass

Bei einem Gewinnspiel der Hannoverschen Volksbank hat Jula-Bele Benger einen Reisegutschein im Wert von insgesamt mehr als 1.000 Euro gewonnen.

Kundenberater Dietmar Bierschwale überreichte der glücklichen Gewinnerin einen InterRail Global-Pass für zwei Personen. Mit diesem kann die fast 23-jährige mit einer Begleitperson ihre Erlebnisreise durch Europa mit der Bahn antreten. Zusätzlich erhält sie 200 Euro Taschengeld von der Volksbank.

Die glückliche Gewinnerin Jula-Bele Benger erhält von Dietmar Bierschwale den Gutschein und noch ein wenig Nützliches für ihre Reise.

Bis zuletzt konnte die angehende Produkt-Fotografin ihr Glück kaum fassen. „Ich habe es wirklich nicht geglaubt“, erzählte sie. Erst in dem Moment, als sie den Gutschein wirklich in den Händen hielt, realisierte sie den tollen Gewinn. Und ihr Traumreiseziel? „Der Norden“, antwortet Benger prompt. „Insbesondere Schweden hat es mir angetan.“ Und gewiss wird sie viele Eindrücke und noch mehr Fotos von ihrer vierwöchigen Reise mitbringen.