Hannoversche Volksbank

unterstützt die Frauen-Rugbymannschaft des SC Germania List

23.05.2014

2.500 Euro für Trainingsmaterialien bereitgestellt

Der Hilferuf an die Hannoversche Volksbank überraschte Filialdirektor Karl-Heinz Duensing schon ein wenig: „Von Frauen-Rugby hatte ich noch nicht gehört“, gibt er zu, „das hohe Engagement und die Professionalität mit der die Verantwortlichen von Germania List ihren Sport betreiben, hat mich jedoch schnell überzeugt zu helfen.“

Die Frauen-Mannschaft benötigte dringend Trainingsmaterialien, von Trikots bis zu Bällen. Klar, dass Vereinsvorstand, Trainer und die ganze Mannschaft jetzt begeistert die neuen Trikots präsentierten. „Diese Unterstützung ist eine tolle Wertschätzung für das ganze Team“, betont Trainer Stefan Mau, „ein toller Ansporn, bei den bevorstehenden Deutschen Meisterschaften alles zu geben.“

Große Freude in allen Gesichtern: Die 1. Kassiererin von Germania List, Frauke von der Bank (Mitte rechts), und die 2. Kassiererin Alexandra Ehms (Mitte rechts) haltern den Scheck von Volksbank-Filialdirektor Karl-Heinz Duensing gut fest. Die Trainer Jared Soul (links), Stefan Mau (rechts) und die ganze Mannschaft sind begeistert von der tollen Unterstützung
Stolz auf die neuen Trikots (von links): Spielführerin Laura Dervari, Volksbank-Filialdirektor Karl-Heinz Duensing und Trainer Stefan Mau