Seit 50 Jahren in Altwarmbüchen

05.05.2014

Im Jahr 1964, vor genau 50 Jahren, eröffnete die Spar- und Darlehenskasse Burgdorf eine Zweigstelle in Altwarmbüchen, um auch hier Bankdienstleistungen anzubieten. Die Geschäftsstelle der heutigen Hannoverschen Volksbank befindet sich in der Bothfelder Straße 25.

Der runde Geburtstag soll natürlich kräftig gefeiert werden. Am Dienstag, den 13. Mai sind alle Altwarmbüchener in der Zeit von 14.30 Uhr bis 18 Uhr herzlich in die Geschäftsstelle eingeladen. Eine Cocktailbar lädt zum verweilen ein. Es gibt ein Kinderschminken und es warten weitere Überraschungen auf kleine wie große Gäste.

Außerdem bietet ein WM-Gewinnspiel die Chance, ein aktuelles Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft, einen original WM-Ball oder einen Schal und das passende Cap der deutschen Fußballnationalmannschaft zu gewinnen. Wer bis 17 Uhr seinen Teilnahmeschein abgegeben hat, nimmt an der Verlosung teil. Die Gewinner werden am 13. Mai direkt vor Ort gezogen.