Azubi-Geschäftsstelle: Gewinner stehen fest!

Hannover, 09.09.2016: Schätzen kann ganz schön schwierig sein, oder ganz einfach. Die Auszubildenden der Hannoverschen Volksbank hatten während ihrer Azubi-Geschäftsstelle im Juli in Ahlem ein Gewinnspiel durchgeführt.

Die "einfache" Aufgabe: das Gewicht einer mit Handys gefüllten Box schätzen. Die Lösungsvorschläge reichten von 2 Kilogramm bis 110 Kilogramm! Sieben Kilo wäre die richtige Antwort gewesen, und genau drei Gewinnspiel-Teilnehmer haben dies getippt.

Jetzt freut sich Nils Kaminsky über ein iPad mini, Vivien Gey über eine Fitness-Watch und Malgorzata Pesic über eine Solar-Powerbank. Die Preise wurden ihnen von den Auszubildenden Luisa Leibelt und Jennifer Miller überreicht.

Jennifer Miller (links) und Luisa Leibelt mit den glücklichen Gewinnern Malgorzata Pesic, Vivien Gey und Nils Kaminsky

Ihr Ansprechpartner