Hannoversche Volksbank

SB-Center Arnum bleibt

02.02.2017

Die Meldung, dass das Familienservicebüro der Stadt Arnum in die Räume der Hannoverschen Volksbank in der Göttinger Straße 63 zieht, hat für Irritationen bei den Kundinnen und Kunden der Bank gesorgt.

„In den vergangenen Tagen haben uns zahlreiche Nachfragen hinsichtlich der Zukunft unseres dortigen SB-Centers erreicht“, berichtet Harald Matzke, Filialdirektor der Hannoverschen Volksbank und betont: „Dieser SB-Standort bleibt bestehen! Geldautomat, SB-Terminal und Kontoauszugsdrucker stehen unverändert zur Verfügung.“

Die Hannoversche Volksbank hat die seit der Umwandlung des ehemaligen ServiceCenters Arnum in ein SB-Center ungenutzten Räume an die Stadt vermietet. „Wir freuen uns sehr über diese familienfreundliche Lösung“, erklärt Filialdirektor Matzke. Das Servicebüro der Stadt und die SB-Geräte der Volksbank sind verkehrsgünstig gelegen und barrierefrei erreichbar.