Jörg Schiereck wird Filialdirektor der in Döhren

03.03.2017

Die Hannoversche Volksbank in Döhren bekommt einen neuen Repräsentanten. Jörg Schiereck übernimmt die Aufgabe eines Filialdirektors. Der Laatzener ist verheiratet und Vater eines Sohnes. In seiner Freizeit engagiert sich der passionierte Skifahrer und Tennisspieler im Kirchenvorstand seiner Gemeinde.

Jörg Schiereck ist seit mehreren Jahren als Firmenkundenbetreuer im KompetenzCenter Döhren tätig und somit vielen Kunden der Volksbank bereits bestens bekannt.

Schiereck freut sich sehr auf die repräsentativen Aufgaben im Süden der Stadt Hannover, wie er bei der offiziellen Ernennung zum Filialdirektor durch Jürgen Wache, Sprecher des Vorstandes der Hannoverschen Volksbank, betonte. Wache gratulierte dem künftigen ersten Ansprechpartner der Volksbank herzlich zu seiner neuen Aufgabe und wünschte ihm viel Erfolg.

Der neue Filialdirektor Jörg Schiereck ist zuständig für die Stadtteile Döhren, Wülfel, Seelhorst, Mittelfeld, Südstadt, Bult, Waldhausen und Waldheim sowie die Stadt Laatzen.