Auszubildende bestehen Abschlussprüfung

16.02.2017

Viele strahlende Gesichter gab es bei einer kleinen Feierstunde der Hannoverschen Volksbank: Alle 18 Auszubildenden der Hannoverschen Volksbank haben ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann erfolgreich absolviert. Dazu gratulierte Vorstandssprecher Jürgen Wache den frisch gebackenen Bankern und wünschte ihnen für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.

Jürgen Wache, Sprecher des Vorstands der Hannoverschen Volksbank (links) gratulierte zur bestanden Abschlussprüfung

Auch Malte Wölbern, Ausbildungsleiter in der Bank, gratulierte stolz „seinen“ jungen Bankkaufleuten zur bestandenen Prüfung.

Die Abschlussprüfung vor der IHK haben im Einzelnen erfolgreich abgeschlossen: Dominic Beskow (Hannover), Laura-Elene Biester (Laatzen), Karolina Helka (Hannover), Janik Hohenhaus (Sehnde), Matthias Koerbs (Lohnde), Max Krüger (Wienhausen), Thomas Krüger (Hannover), Antonio Kukec (Hannover),  Luisa Leibelt (Isernhagen HB), Sönke Meier (Barrigsen), Jennifer Miller (Hannover), Kai Schiemann (Hannover), Isabell Schröder (Hannover),  Elena Sumski (Berenbostel), Pia Zeppei (Celle), Mitja Zimmermann (Hannover), Vivien Skibba (Hannover) und  Thore Wackermann (Obershagen).