Weihnachtsmann

besucht die Volksbank in Burgdorf

25.11.2016

Kita-Kinder aus Villa Mercedes werden überrascht!

War das eine Aufregung heute im Burgdorfer KompetenzCenter der Hannoverschen Volksbank: Kinder aus der DRK-Kita Villa Mercedes waren am Vormittag zum alljährlichen Schmücken des Weihnachtsbaumes in die Poststraße gekommen. Sie hatten gerade begonnen, den grünen Baum mit selbstgebasteltem Schmuck zu verzieren, als plötzlich der Weihnachtsmann um die Ecke bog.

Nach einem kurzen zögern gingen die Kinder mutig auf den Mann zu und teilten ihm ihre Weihnachtswünsche mit. Sehr zur Freude des Weihnachtsmannes, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank um Filialdirektor Eckhard Paga und Jugendberaterin Susanne Henze sowie der anwesenden Kundinnen und Kunden sangen die Kinder anschließend drei Weihnachtslieder. Der Weihnachtsmann war so erfreut, dass er zum Abschluss aus seinem Sack noch kleine Überraschungen an die Kinder verteilte.

Gruppenbild mit Weihnachtsmann - Kita-Kinder und Filialdirektor Eckhard Paga (links) freuen sich über den Besuch in der Volksbank