Waltraut Matzat aus Dedensen gewinnt

Audi A1 Sportback an VR-GewinnSparerin übergeben

30.05.2016

Die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. Der Volks- und Raiffeisenbanken hat die Gewinner aus den Monatsverlosungen Januar bis April ermittelt. Die Glücksfee war unter anderem Waltraut Matzat aus Dedensen, Kundin der Hannoverschen Volksbank und seit mehr als zehn Jahren Gewinnsparerin, hold. Mit ihrem Los gewann sie einen Audi A1 Sportback im Wert von über 26.000 Euro.  Die glückliche Gewinnerin wurde gemeinsam mit den drei weiteren künftigen Autobesitzern von der Gewinnspargemeinschaft am 23. und 24. Mai 2016 nach Ingolstadt eingeladen.

Waltraut Matzat und Günther Scholz nehmen vor dem neuen Audi A1 einen symbolischen Autoschlüssel von Christine Roßmayer (Hannoversche Volksbank) entgegen (von links)

Damit die Spannung stieg, hießen zunächst Geschäftsführerin Ute Kausch von der VR-Gewinnspargemeinschaft und Claudia Kirschner, Vertriebsrepräsentantin der Audi AG, die glücklichen Gewinner mit einem Begrüßungscocktail und einem erlesenem Buffet im Wellness-Hotel Marc Aurel in Bad Gögging herzlich willkommen. Am folgenden Tag sorgten eine Filmvorfühung und die Erlebnisführung „museum mobile kompakt“ im Audi Forum Ingolstadt für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen.

Dann war es soweit, die Feierstunde zur Übergabe stand bevor. Die vier Audi A1 Sportback standen in Reih und Glied zur Abholung bereit. Bei der Übergabe der Fahrzeuge zeigten sich alle Gewinner hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts.

Mit der Übergabe dieser schnittigen Autos in Ingolstadt sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft: Denn die nächsten Verlosungen stehen bevor: Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Verlost werden im Juli  6 x BMW X1 und im Oktober 6 x VW Tiguan. Monatlich werden außerdem in Zusatzverlosungen ein Audi A1 Sportback und eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro verlost. Und im Dezember läuft das große Finale: 4 x 25.000 Euro und die Jahresendverlosung. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher garantiert.