Bargeldservice im Frischemarkt Kappe

02.12.2016

Die Hannoversche Volksbank hat, wie Anfang Mai dieses Jahres angekündigt, ihren Geldautomaten in Schloss Ricklingen aufgrund der geringen Nutzung aufgegeben.

Cord Kappe, Geschäftsführer des Frischemarktes an der Großen Rehre 2 und Marko Volck, Pressesprecher der Hannoverschen Volksbank, weisen zusätzlich noch einmal auf den kostenlosen Bargeldservice hin, den der Supermarkt seinen Kunden anbietet. „Ab einem Einkauf von 20 Euro können Kunden bei uns bis zu 200 Euro kostenlos von ihrem Girokonto abheben“, erläutert Cord Kappe. Und Marko Volck ergänzt: „Wir wissen, dass viele unserer Kunden diese Möglichkeit der Bargeldversorgung, die in zahlreichen Supermärkten der Region angeboten wird, sehr schätzen.“ Mit dem Wocheneinkauf und dem Geldabheben könnten Verbraucher so z.B. gleich zwei Dinge in einem Vorgang erledigen. „Viel komfortabler geht es kaum“, meinen Cord Kappe und Marko Volck unisono.