Gewinner stehen fest!

Azubi-Geschäftsstelle der Hannoverschen Volksbank

09.09.2016

Schätzen kann ganz schön schwierig sein, oder ganz einfach. Die Auszubildenden der Hannoverschen Volksbank hatten während ihrer Azubi-Geschäftsstelle im Juli in Ahlem ein Gewinnspiel durchgeführt.

Die "einfache" Aufgabe: das Gewicht einer mit Handys gefüllten Box schätzen. Die Lösungsvorschläge reichten von 2 Kilogramm bis 110 Kilogramm! Sieben Kilo wäre die richtige Antwort gewesen, und genau drei Gewinnspiel-Teilnehmer haben dies getippt.

Jetzt freut sich Nils Kaminsky über ein iPad mini, Vivien Gey über eine Fitness-Watch und Malgorzata Pesic über eine Solar-Powerbank. Die Preise wurden ihnen von den Auszubildenden Luisa Leibelt und Jennifer Miller überreicht.

Jennifer Miller (links) und Luisa Leibelt mit den glücklichen Gewinnern Malgorzata Pesic, Vivien Gey und Nils Kaminsky