KundenDialogCenter

Immer eine gute Verbindung

Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und ermöglicht Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte persönlich am Telefon oder über unsere digitalen Zugangswege abzuwickeln.

Kompetent, sicher und schnell

In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie mit qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Hannoverschen Volksbank - nicht mit einem externen Dienstleister.


Überblick

Wir sind für Sie da

Kompetenter Service ist in unserem KundenDialogCenter genauso selbstverständlich, wie in unseren Geschäftsstellen vor Ort. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt: Ganz gleich, ob es um Zahlungsverkehr, Kontoinformationen, Produktauskünfte oder beratungsfreie Wertpapieraufträge geht. Auch bei Fragen rund um das Thema Online-Banking stehen wir Ihnen gerne zur Seite.  

Bei detaillierten Fachfragen verbinden wir Sie mit dem richtigen Ansprechpartner oder vereinbaren direkt einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihrem Berater.

Welche Vorteile bietet Ihnen unser KundenDialogCenter:

  • Flexible Erreichbarkeit per Telefon, E-Mail und neu: ServiceChat
  • Längere Verfügbarkeit über die Geschäftsstellen-Öffnungszeiten hinaus
  • Kompetente Ansprechpartner, die Ihnen bei finanziellen Angelegenheiten zur Seite stehen  

Sicherheit durch Identitätsprüfung

Bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen am Telefon steht das Thema Sicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Daher führen wir bei sensiblen Themen vor der Bearbeitung Ihres Auftrages eine Identitätsprüfung durch.


Wir sind für Sie da!

0511 1221-0

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend

Service


ServiceChat

Schnell und unkompliziert.

Sie haben Fragen und benötigen eine schnelle Antwort? Dann nutzen Sie unseren ServiceChat.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind persönlich für Sie da!

  • Informationen direkt per Mausklick
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme
  • Schnelle Hilfe bei Finanzthemen rund um Ihre Hannoversche Volksbank
  • Höchste Sicherheitsstandards

So funktioniert´s:

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "ServiceChat starten"
  • Name eingeben
  • Loslegen und Fragen stellen