Sei dabei – bei unserem RECKEN HandballCamp!

In den Herbstferien schon was vor? Trainiere drei Tage lang mit den Profis der RECKEN und lerne Hektor persönlich kennen!

Wann? Vom 17. bis zum 19. Oktober 2022.

Tricks und Kniffe aus erster Hand.

Dreher, Heber, Trickwürfe, Gegenstöße – all das und vieles mehr wird in den bevorstehenden Herbstferien im RECKEN HandballCamp im Fokus stehen.

Das professionelle Training wird von Spielern der RECKEN und Trainern mit Bundesliga-Erfahrung betreut.

Für Kids im Alter zwischen 8 und 14 Jahren kommt es vom 17. bis 19. Oktober 2022 zu einer Neuauflage: Das RECKEN HandballCamp findet an diesen drei Tagen jeweils von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Sporthalle der Gudrun-Pausewang-Schule in Burgdorf statt.

Mit dabei ist auch diesmal wieder Heidmar Felixson, Co-Trainer der Erstliga-Mannschaft und Jugendkoordinator der TSV Hannover-Burgdorf. Gemeinsam mit seinem Team leitet er die Trainingseinheiten, die unter anderem athletik- und handballspezifisches Training und Taktikschulungen beinhalten. Zudem besucht ein Spieler der RECKEN eine Trainingseinheit und gibt Einblicke in den Profi-Alltag.  

Neben den professionellen Trainingseinheiten erhält jeder Teilnehmer ein Trikot, eine Trinkflasche und Verpflegung an allen drei Tagen. Abgerundet wird das HandballCamp mit einem Besuch bei einem Bundesliga-Heimspiel der RECKEN.

Auf einen Blick:

  • Wann:  17. bis 19. Oktober 2022 (in den Herbstferien), jeweils von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Wo: Gudrun-Pausewang-Schule, Grünewaldstr. 1, 31303 Burgdorf
  • Wer: Alle handballbegeisterten Kids im Alter von 8 bis 14 Jahren
  • Verpflegung: an allen drei Tagen inklusive
  • Teilnahmegebühr: 120 Euro p.P.
  • Anmeldeschluss: 7. Oktober 2022

Das könnte euch auch interessieren

Mitgliedschaft

Mitglied werden

"Meine Bank gehört mir, damit ich mitbestimmen kann, was mir wichtig ist." Jetzt Mitglied werden!

mehr

Mitglieder-Plus

Mitglieder-Plus R+V

Unsere Mitglieder haben die Chance auf Cashback bei ausgewählten Versicherungen.

mehr

Girokonto für junge Kunden

Girokonto junge Kunden

Das mitwachsende Girokonto bietet Ihnen alles, was Sie für den Start in die Zukunft brauchen.

mehr