Sport

Hannover 96

Bereits seit 2005 kooperiert die Hannoversche Volksbank mit dem Fußballbundesligisten Hannover 96; seit 2008 sogar als Co-Sponsor des Vereins. Im Rahmen dieses Engagement hat die Bank die von Beginn an sehr erfolgreiche 96-BankCard für alle Fans des Clubs eingeführt.

Eine überzeugende und von beiden Seiten gelobte Partnerschaft, die von Kreativität und Leidenschaft geprägt ist. Eine Unterstützung, die der Bank stets wichtig war; gerade auch in manch schwieriger Saison.

Die Nähe zu Hannover 96 zeigt sich nicht nur beim Engagement für die Profimannschaft; auch das Wirken des Vereins im Breitensport verfolgt die Hannoversche Volksbank und fördert gezielte Projekte wie zum Beispiel den Ausbau des Gesundheitssports im Verein.

Hannover ist bunt!

Die Botschaft, die wir alle gemeinsam noch einmal ganz deutlich in die Welt senden.