VR-Kindertag im Serengeti Park

Wilde Tiere live erleben, aufregende Fahrten mit dem Safari-Bus, Kettenkarussell und Achterbahn. All das und noch viel mehr können unsere kleinen Kunden seit 2012 beim VR-Kindertag im Serengeti-Park Hodenhagen erleben.

Über 4.000 Freikarten gib es direkt in unseren Geschäftsstellen. Zusammen mit Eltern oder Freunden und bei eigener Anreise gehen die Kinder auf Entdeckungsreise.

Rund 120 Kids laden wir zu einer besonderen Fahrt gemeinsam mit uns ein. Bei diesem Ausflug freuen sich alle über ein buntes Programm: Hin- und Rückfahrt im Sonderbus, Safari-Tour durch die Tierwelt, Kraussells und Achterbahnen im Freizeitpark, Safari-Quiz und noch vieles mehr. Alle Kinder werden den kompletten Tag von Mitarbeitern der Bank betreut. Keine Pflichtaufgabe, sondern viel mehr Spaß auch für die Erwachsenen.