Jugendbuchwoche 2017

6. bis 10. November 2017

Sei dabei: Bei der Jugendbuchwoche 2017 im Künstlerhaus Hannover, Sophienstraße 2, 30159 Hannover. Beste Freunde - Geschichten von Tier und mir - so lautet das diesjährige Motto der JuBuWo, die vom 6. bis 10. November stattfindet.

Motto: Beste Freunde - Geschichten von Tier und mir...

In diesem Jahr stehen Bücher im Mittelpunkt, die sich rund um die Beziehung zwischen Mensch und Tier drehen. Geschichten eben von Tier und mir, die dich zum Lachen, Entspannen, aber auch zum Nachdenken bringen sollen.

Deine Einladung zur Sonderlesung

Jetzt online anmelden!

Am Dienstag, dem 7. November 2017 liest der Autor Boris Pfeiffer von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr aus seinem Buch "Das wilde Pack". Und du kannst dabei sein.

Melde dich und auch gerne deinen Freund oder deine Freundin an*.

Wir freuen uns auf dich.
 

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2017.

 

* Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bei mehr Anmeldungen als freien Plätzen entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden nach Anmeldeschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.